Seiteninhalt

"Zukunftsdruck"

Ein Schwarzlichttheater-Workshop im Jugendhaus Hardehausen

"Zukunftsdruck" - Schwarzlichttheater-Workshop_© OWL Kulturbüro_Kultur Kreis Höxter
20.06.2020 bis 21.06.2020
Jugendhaus Hardehausen, Abt-Overgaer-Straße 1, 34414 Warburg
Warburg
10.00 €
Verpflegung und Materialien sind im Preis inbegriffen
Link zur Anmeldung: https://www.ostwestfalen-lippe.de/blogs/owl-kulturbuero-blog/anmeldungzukunftsdruckworkshop.html

„Ist das der richtige Weg?“, „Schaffe ich das?“, „Ich muss besser sein.“, „Das ist unmöglich!“

- Geht es um das Thema Zukunft, ist keiner wirklich begeistert. Je älter wir werden, desto mehr Gedanken machen wir uns über unsere Zukunft, die auf jeden Fall perfekt sein soll. Auf gar keinen Fall darf etwas schief gehen! Vor Allem in der derzeitigen Corona-Krise gibt es eine Menge Unsicherheiten, welche einfach nicht verschwinden.

Der Workshop „Zukunftsdruck“ gibt Euch die Chance sich untereinander frei auszutauschen. Gemeinsam mit der Theaterpädagogin Pia Ringhoff werdet Ihr ein Theaterstück im Schwarzlicht-Style entwerfen, welches sich mit eurem persönlichen Zukunftsdruck beschäftigt.

Hier finden Sie den Flyer zum Workshop.

Wann?
Samstag, der 20.06.2020 10:00-17:15 Uhr und
Sonntag, der 21.06.2020 ab 10:00 Uhr

Anmeldung:
Bis zu 12 Teilnehmer*innen bis zum 19.06.2020 unter www.owl-kulturbuero.de anmelden.

Link zur Anmeldung:
https://www.ostwestfalen-lippe.de/blogs/owl-kulturbuero-blog/anmeldungzukunftsdruckworkshop.html