Seiteninhalt

Zauberschule - Grundkurs für Erwachsene

Mit Werner Puschmann in Höxter

Logo VHS Höxter-Marienmünster
31.10.2020
17:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Volkshochschule Höxter, Raum R17, Möllingerstraße 9, 37671 Höxter
Höxter
25.00 €
erm. 15.00 €
https://www.vhs-hoexter.de/programm/kultur-gestalten/kurs/Zauberschule-Grundkurs-fuer-Erwachsene/211-2704

Zaubern können, wer möchte das nicht?

Ein Traum vieler Menschen, einmal mit den Fingern schnipsen und die Taschen sind voller Geld oder du bist wieder kerngesund. Leider wird das nur ein Traum bleiben. Aber die Kunst der Täuschung zu erlernen, dass ein gezeigtes Kunststück wie ein kleines Wunder wirkt, das wäre doch auch schon ein kleiner Traum.

Wer das möchte, der lasse sich von dem Zauberer Wernando Putschino in die zauberhafte Welt der Magie entführen und Kunststück erlernen, die Zuschauer zum Staunen bringen. Das alte Becherspiel erhält ein neues Flair, Kartenkunststücke, die am Stammtisch für Aufsehen erregen. Zaubern mit Seilen und anderen Gegenständen.
Machen Sie mit und lassen sich verzaubern vom Zauber.