Seiteninhalt

ROCK EVENT '24

Gitarrenrock und Metal in der Stadthalle Steinheim

ROCK EVENT '24 mit All Nine Yards_© All Nine Yards_Kultur Kreis Höxter
27.04.2024
18:30 Uhr
Stadthalle Steinheim, Schützenplatzallee 3, 32839 Steinheim
Steinheim
VVK 10 € / AK 15 €

In den letzten Jahren hatten wir für die Anhänger rockiger Musik stets das "Still Reaching for Darkness" im Programm. Das Orga-Team dahinter hat allerdings gerade keine Zeit, um die nächste Ausgabe des kleinen, aber feinen Death-Metal Festivals konkret vorzubereiten.

Stattdessen gibt es nun eine Neuauflage des Rock Event! Wir fassen das Thema wieder deutlich breiter und fokussieren uns auf handwerklich gut gemachten Gitarrenrock und Metal. Die älteren können sich vielleicht noch an die ersten Rock Events der 90er und frühen 2000er erinnern. Schon damals war uns wichtig, die ganze Bandbreite guter Rockmusik aus der Region auf die Bühne zu bringen - und genau so halten wir es auch in diesem Jahr wieder!

Vier Bands werden die Steinheimer Stadthalle rocken:

  • 18:30 - 19:30   All Nine Yards aus Bielefeld
  • 20:00 - 21:30   Cobrakill aus Lemgo
  • 22:00 - 23:15   About Monsters aus Osnabrück
  • 23:45 - 00:45   Reinforcer aus Paderborn