Seiteninhalt

Kulturrucksack NRW 2021 - Für Kinder und Jugendliche von 10-14 Jahren

"Frühling im Hammerbachtal" - Workshop mit Ulrich Haufe in Scherfede

Kulturrucksack NRW
24.04.2021
09:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Waldinformationszentrum Hammerhof, Walme 50, 34414 Warburg-Scherfede
Warburg
Teilnahme kostenlos
Anmeldung über:
Telefon: 0170 / 4104289
E-Mail: augenblick-naturfilm@t-online.de
Alle Angebote finden Sie unter:
www.kulturrucksack.nrw.de

Fotoseminar mit digitaler Ausstellung

Hast Du Lust auf ein Fotoseminar mit Ausstellung? Nach einer Einführung im Hammerhof gehen wir raus ans Gewässer. Der Blick für Naturfotografie beginnt mit der Wahrnehmung. Was finde ich spannend? Wie setze ich Ideen um? Wir versuchen uns in Landschafts-aufnahmen, machen interessante Nahaufnahmen, probieren aus, wie sich fließendes Wasser fotografieren lässt und lassen Ideen freien Lauf. Nach einer Mittagspause sichten wir die Fotos, wählen Exponate für die digitale Ausstellung aus und texten Bildunterschriften.

Bitte bring mit: digitalen Fotoapparat mit ausreichender Akkuladung - Kein Smartphone! Wenn du hast: ein kleines Fotostativ.

Achtung: Eine Haftung für Schäden an Geräten wird wegen des Aufenthalts am Wasser ausdrücklich ausgeschlossen!