Seiteninhalt

"Zurück zu den Wurzeln, Teil 2»

Ausstellung von Brigitte Hartmann im Korbmacher-Museum in Dalhausen

Korbmacher-Museum Dalhausen_Kultur Kreis Höxter
15.05.2024
Korbmacher-Museum Dalhausen, Lange Reihe 23, 37688 Beverungen
Beverungen

Die Stammbaum-Ausstellung Teil 2 mit Einblicken in 250 Jahre Familien- und Häusergeschichte wird noch einmal gezeigt. Weiteres neues Bildmaterial mit Stammbäumen, zahlreichen Fotos und Dokumenten sowie den jeweiligen Familiengeschichten wird präsentiert. 

In Zusammenarbeit mit dem Heimatverein Dalhausen wurden die teilweise mehrere Meter breiten Stammbäume auf Folien gedruckt, die an die Wände der Ausstellungsräume geklebt werden. Die dazugehörigen Familientafeln informieren anschaulich in großformatigen Bilderrahmen über die weitreichenden Familien Verbunde in Dalhausen.

Die Ausstellung wird bis zum 26. Mai 2024 im Korbmacher-Museum Dalhausen gezeigt.

Öffnungszeiten: Mittwoch, Freitag, Samstag, Sonntag & an Feiertagen von 14.00 - 17.00 Uhr sowie nach Absprache.