Seiteninhalt

"Know me again" (Band 1)

Autorenlesung mit Jette Menger in der Aula des Gymnasiums Beverungen

VHS Zweckverband_Diemel_Egge_Weser
11.11.2021
19:00 Uhr
Gymnasium Beverungen, Aula, Birkenstraße 5, 37688 Beverungen
Beverungen
9.00 €
Eintrittskarten im Vorverkauf gibt es bei der VHS
und bei der Buchhandlung LESBARL;
Karten an der Abendkasse nur nach Verfügbarkeit.

In Zusammenarbeit mit der Buchhandlung LESBAR

Zum Inhalt: Sieben Jahre nachdem June ihren besten Freund Kian verabschiedet hat, weil dieser ans andere Ende der Welt nach Sydney zog, kommt er zurück in seine Heimatstadt Bath. Doch die Zeit ist in den letzten Jahren nicht stehen geblieben. Der einst pummelige Kian hat Muskeln und Tattoos und die einst aufgedrehte June ist schüchtern und zurückhaltend geworden. Die Anziehung zwischen ihnen ist dennoch nicht zu übersehen: Es funkt gewaltig und June kann sich Kians Flirts kaum entziehen. Wäre da nicht ihre Vergangenheit ...

Ein wunderschöner New-Adult-Roman über June und Kian, die zu sich selbst und als Paar zueinander finden. Flirts, Prickeln und Verliebtheit garantiert!

Während in "Know me again" (Band 1) aus Junes Perspektive erzählt wird, erfährt man in "Know you again" (Band 2) alles über Kian. Auch Band 2 wird die Autorin an diesem Abend kurz vorstellen und damit einen kleinen Vorgeschmack auf die Fortsetzung gewähren.

Die Autorin Jette Menger (geb. 2000) ist zum 1. Mal mit einer Lesung in der Heimatstadt ihrer Familie. Sie hat das Notizbuch immer in der Tasche, um auch in der Natur jede Idee festzuhalten. Am liebsten schreibt sie Geschichten über Charaktere, die für ihre Träume kämpfen, tolerant und offen sind und frei lieben. Diversität ist ihr ein genauso großes Anliegen wie ökologisch zu leben. Sie tanzt gerne über eine Sommerwiese und ist immer auf der Suche nach den Worten, die das Unbeschreibliche dieser Welt einfangen.

Das LESBAR-Team sorgt während der Lesung für Getränke und Snacks, die im Preis inbegriffen sind (unter Einhaltung der am Veranstaltungstermin bestehenden behördlichen Vorgaben zur Corona-Pandemie)!
Eintrittskarten im Vorverkauf gibt es bei der VHS und bei der Buchhandlung LESBAR, Karten an der Abendkasse nur nach Verfügbarkeit.