Seiteninhalt

"... bei Nacht ..."

Götz Alsmann zu Gast in der Stadthalle Beverungen

Götz Alsmann_© Götz Alsmann_Kultur Kreis Höxter
12.04.2024
20:00 Uhr
Stadthalle Beverungen, Kolpingstraße 5, 37688 Beverungen
Beverungen
Infos und Karten sind im Kulturbüro Beverungen erhältlich:
Tel. 05273 / 392223

Bei Götz Alsmann hält das Wort „Show“ noch, was es verspricht. Er ist nicht nur legendärer Entertainer, sondern eben auch Doktor der Musikwissenschaft und beides setzt er zusammen mit seiner wundervollen Götz Alsmann Band meisterhaft in geniale Konzertabende um.

Musikalisch auf höchstem Niveau, frönen die Weltklassemusiker ihrer Liebe zum Jazzschlager und erwecken nicht selten Perlen deutscher wie internationaler Musikgeschichte zu neuem Leben. Und die Moderationen könnten nicht weiter entfernter sein von einfachen Ansagen, es sind Charme und Witz versprühende, intelligente Conférencen, die ein Götz-Alsmann-Konzert zu einem immer wieder einmaligen, superlativen Unterhaltungsformat generieren.

So auch beim Festival BEVERUNGEN MACHT ERNST MIT LUSTIG in der Stadthalle Beverungen mit der Premiere des brandneuen Programms "... bei Nacht ...". Die Plätze kann man sich bereits sichern!