Seiteninhalt

"Bruderherz: Ich hätte dir so gerne die Welt gezeigt"

Lesung mit dem Jung-Autor Marian Grau in Bonenburg

Logo netzschafftkultur_Kultur Kreis Höxter
16.11.2019
16:00 Uhr
Hotel "Schöne Aussicht", Haselbusch 20, 34414 Warburg
Warburg
10.00 €
Eintrittskarten können bestellt werden unter:
Telefon: 05642 / 94084 oder
Telefon: 0174 / 3767883 oder per
E-Mail: fam.schwiddesen@web.de

Im dem Buch geht es um Marian Graus Leben, um den Bruder und das Leben mit ihm. Es geht um die Reisen mit ihm (ins Kinderhospiz) und warum auch die völlig in Ordnung waren. Es geht um den Tod von Marian Graus Bruder und schließlich auch um die Reisen heute und wie er ihn noch immer überallhin begleitet.

Obwohl sein Bruder nie sprechen konnte, wurde er für Marian Grau zum Seelenverwandten, mit dem er sich ohne Worte verstand, der ihn Empathie lehrte und die Fähigkeit, jeden schönen Moment wirklich zu genießen.

Marian Grau engagiert sich inzwischen als offizieller Botschafter für die Hospizbewegung.

Der Reinerlös der Lesung wird an den Hospizkreis Paderborn/Höxter gespendet.