Seiteninhalt

Detailansicht

Rainer Schultz

Schultz, Rainer

Mein Name ist Rainer Schultz, ich bin Rentner (seit 2018) und vor allem Künstler. Ich lebe mit meiner Frau im schönen Lipperland in Kohlstädt, einem Ortsteil von Schlangen.
Geboren wurde ich in Bielefeld.

Meine privaten Aktivitäten: Malerei, Fotografie, Kochen, Joggen, Golf, Organisation von Städtereisen.

Künstlerisch entwickelte ich mich seit meiner Kindheit mal mehr mal weniger aktiv. Überwiegend in den letzten Jahren habe ich mich intensiver der Malerei zugewandt.

Seit dem Jahr 2015 bin ich aktives Mitglied im Kunstverein ArtDriburg in Dringenberg.

Ausstellungen an denen ich teilgenommen habe: 
 
- Denkmal bewahren / Dringenberg
- Technik / Dringenberg
- Behütet und bedacht / Dom zu Paderborn
- Gemeinsam / Was uns zusammenhält / Dringenberg
- Macht und Pracht / Dringenberg
- Behütet und bedacht / Hardehausen (Wiederholung der Ausstellung)
- Praxis Dr. med Klemens Thöne & Dr. med. Gabriele Sbrisny / Horn Bad Meinberg (Einzelausstellung)