Seiteninhalt

Detailansicht

Fotoatelier Marion Welschof
Telefon: 05257 / 935463
Mobil: 0160 / 6382820
marion@welschof.de
www.welschof.de
Nachricht schreiben
Adresse exportieren

Marion Welschof

Die Fotografie ist nun seit einigen Jahren ein großes Hobby von mir geworden. Ein Spaziergang mit unserem Sonnenschein Lucy und der Fotokamera, ist immer wieder eine große Freude.

Immer wieder fahre ich mit einigen anderen Armateurfotografen mit viel Freude und Spaß los um Veranstaltungen, sportliche Events, sowie Landschaft und Sonstiges zu fotografieren. Fototermine können wir gerne per Telefon oder Email vereinbaren.

Ich gehöre dem Fotoforum OWL an und dort organisiere ich einige Ausstellungen. Wir sind alles Armateurfotografen, die mit vielen unterschiedlichen Blickwinkeln an die Motive gehen und so entstehen sehr spannende Eindrücke.

 

Technik/en

Fotografie im Bereich: Landschaft, Flora, Fauna, Reisen, Makro, Portrait, Konzerte, Theater und vieles mehr.....

 

Vita

Geburtsjahr: 1970

Geburtsort: Paderborn

Amateurfotografin

 

Ausstellungen

2017

"Corvey - Weltkulturerbe aus fotografischer Sicht" (Gemeinschaftsausstellung des Fotoforums OWL), Sparkasse Warburg 9. Januar - 28.02.2017; Sparkasse Büren 3. März - 27. April 2017

"Wewelsburg und Umgebung", Kreis Paderborn April - Mai 2017 im Kreis Paderborn

2016

"Corvey - Weltkulturerbe aus fotografischer Sicht" (Gemeinschaftsausstellung des Fotoforums OWL), Schloss Corvey 2. Juli - Ende Oktober 2016; Sparkasse Brakel 7. November - 31. Dezember 2016;

2015

"Wewelsburg und Umgebung", Herbst 2015

2014

"Lippstadt, eine moderne Hansestadt", in Zusammenarbeit mit der Stadt Lippstadt

2012

"Der Hohe Dom zu Paderborn - fotografische Impressionen" (durchgeführt mit dem Domkapitel des Erzbistums Paderborn 2012)

 

Presse

Artikel über die Ausstellung "Corvey - Weltkulturerbe aus fotografischer Sicht" im Westfalen Blatt und der Neuen Westfälischen