Seiteninhalt

Detailansicht

Orange Blossom Special

Orange Blossom Special

Musik abseits des Mainstreams.

Seit 1997 veranstaltet das Tonträgerunternehmen Glitterhouse Records im firmeneigenen Garten (der für knapp 3000 Menschen Platz bietet) das dreitägige, jährlich am Pfingstwochenende stattfindende Open Air Festival, welches vom Rolling Stone Magazin als "das beste kleine Open Air Festival der Welt" bezeichnet wurde.

Zwischen 22 und 25 Bands aus aller Welt treten für ein musikaffines Publikum aus ganz Deutschland und dem angrenzenden Ausland auf.

Bisher waren unter anderem AnnenMayKantereit, Get Well Soon, Gisbert zu Knyphausen, Wovenhand, The Walkabouts, Scott Matthew und Sivert Höyem dabei.

Der Eintritt für alle drei Festivaltage beträgt 70,00 €.

Das Orange Blossom Special ist im Regelfall binnen weniger Stunden ausverkauft - ein halbes Jahr vor der Veranstaltung.