Seiteninhalt

"Buntes Weserbergland"

Ausstellung mit Panorama-Fotoansichten von Hans-Georg Schruhl im Korbmacher-Museum in Dalhausen

Korbmacher-Museum Dalhausen_Kultur Kreis Höxter
20.05.2022
Korbmacher-Museum Dalhausen, Lange Reihe 23, 37688 Beverungen
Beverungen

Der Fotograf Hans-Georg Schruhl, Jahrgang 1958, Inhaber von Foto Liebert in Holzminden, stammt aus dem Bergischen Land zwischen dem Sauerland und Köln. Schon kurz nach seiner Konfirmation kaufte er sich als junger Bursche seine erste Kleinbildkamera und so wurde das Hobby dann zum Beruf. Nach seiner kaufmännischen Lehre begann seine fotografische Ausbildung, die Weiterbildung durch diverse Seminare und Schulungen bei Agfa, Kodak, Jobo und beim Profiportraitclub haben seine berufliche Laufbahn geformt.

Die Ausstellung ist noch bis zum 10. Juni zu sehen.

Öffnungszeiten:
Dienstag - Freitag: von 14:00 - 17:00 Uhr
Samstag/Sonntag/Feiertag: von 10:00 - 12:30 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr