Seiteninhalt

WeihnachtsZauber in der KulturMühle Buchhagen

Kunsthandwerk, hübsche Geschenkideen, Lagerfeuer, Glühwein, herzhafte sowie süße Leckereien und ein Hauch von Zimt in der Luft

Veranstaltungen ID 2664.10736, image
14.12.2019
12:00 Uhr bis 18:00 Uhr
KulturMühle, Buchhagen 4, 37619 Bodenwerder-Buchhagen
Landkreis Holzminden
Eintritt frei
KulturMühle Buchhagen
www.buchhagen.org
Telefon: 05533 / 9752029
E-Mail: kaleidoskop@buchhagen.org

Der Weihnachtsmarkt, der nun schon im fünften Jahr veranstaltet wird hat sich schnell als ein Advents-Ausflugsziel mit ganz besonderer Atmosphäre herumgesprochen.

Wer den alten Mühlen-Saal einmal im Glanz der weihnachtlichen Beleuchtung und mit den zahlreichen Ständen mit liebevoll gearbeiteten handwerklichen Schätzen gesehen hat und dann auch noch in unserem Café nebenan mit leckerem Kuchen und einem besonders strahlenden Lächeln begrüßt wurde, der kommt jedes Jahr gerne wieder.

Das Wetter spielt an dem Wochenende keine Rolle, denn der Weinhnachtszauber findet in der KulturMühle statt. Auch für die kleineren Besucher wird wieder etwas geboten.