Seiteninhalt

Prafull Sawant - Light and shadow in watercolor (indoor)

3-Tages-Workshop mit Prafull Sawant in der Burg Herstelle

Light and shadow in watercolor (indoor)_© Prafull Sawant_Kultur Kreis Höxter
02.02.2024 bis 04.02.2024
09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Burg Herstelle, Carolus-Magnus-Str. 10, 37688 Beverungen - Herstelle
Beverungen
540 €
Kaffee, Tee, Wasser und Mittagessen inklusive
https://burg-herstelle.de/

Das Team der Burg Herstelle freut sich, 2024 mit Prafull Sawant einen international bekannten realistischen Künstler im Bereich Aquarell in der Burg begrüßen zu dürfen.

Im Folgenden zitiert das Team einfach einmal Daniel Smith, deren Markenbotschafter Prafull ist:

Prafull Sawant gilt seit langem als einer der bedeutendsten realistischen Künstler der Welt. Er ist vor allem für seine atmosphärischen Landschaften im Freien bekannt, die das Licht einfangen, um die Stimmung und den Raum der Szene zu schaffen. Er ist weltweit sehr gefragt – er hat über 20 verschiedene Länder besucht, um Demonstrationen, Workshops, Vorträge und Ausstellungen durchzuführen.
Er hatte 15 Einzelausstellungen und über 100 internationale Ausstellungen auf Einladung, mit 45 Auszeichnungen und Stipendien auf nationaler und staatlicher Ebene. Er war der erste Künstler aus Indien, der den Preis der 148. Internationalen Ausstellung der American Watercolour Society in New York gewann.
Prafulls Werke wurden in beliebten internationalen Aquarellzeitschriften und -büchern vorgestellt, darunter Aquarell-Künstler und ArtLife.