Seiteninhalt

Kulturrucksack NRW 2022 - Für Kinder und Jugendliche von 10-14 Jahren

"TONSCHMIEDE - Töpfern mal anders!" - Workshop mit Friederike Koch in Beverungen

Kulturrucksack NRW
18.08.2022
16:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Gemeindezentrum Beverungen, Im Bangern 1, 37688 Beverungen
Beverungen
Teilnahme kostenlos
Anmeldung über:
Friederike Koch
Telefon: 0173 / 5391758
E-Mail: friederikekoch67@gmx.de
Alle Angebote finden Sie unter:
www.kulturrucksack.nrw.de

In diesem Workshop kannst du selbst handwerklich aktiv werden. Wir lernen den Werkstoff Ton, den es bereits Jahrhunderte gibt, näher kennen; seine Herkunft, seine Entstehung und auch seine Bearbeitung. Anschließend könnt ihr euch an verschiedenen Modelliertechniken ausprobieren. Unter fachkundiger Anleitung entstehen dabei ganz individuelle Kunstwerke.

Termine:

18.08. bis 10.11.2022, jeweils donnerstags von 16:00 bis 18:00 Uhr (außer in den Ferien)