Seiteninhalt

Kulturrucksack NRW 2018

"Fotostories - Sei der Held deiner eigenen Geschichte" - Kulturrucksackkurs für 10 bis 14jährige Kinder und Jugendliche

Kulturrucksack NRW
18.07.2018 bis 28.07.2018
10:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Jugendtreff TIMEOUT, Marienstraße 6, 33039 Nieheim
Nieheim
www.kulturrucksack.nrw.de
Anmeldung über:
Victoria Antoni, Telefon: 01520 / 4691737, E-Mail: vici-antoni@web.de


Fotostories sind eine einzigartige und witzige Möglichkeit kreativ mit Fotos zu werden.
Das diesjährige Thema ist „Der Sommer deines Lebens". Zusammen werden wir uns Geschichten und Abenteuer ausdenken und nachstellen.

Es gibt eine kleine Einführung in die Fotografie und Bildbearbeitung, aber keine Sorge: Vorkenntnisse sind nicht nötig! Lasst uns den Sommer unseres Lebens in eine aufregende Geschichte packen!