Seiteninhalt

Kleinkunstabend im Weinhaus Römer in Bad Karlshafen

John Vaughan (USA) feat. Joe Kucera (CZ)

Aussenansicht des Weinhauses Römer_© J. Römer KG_Kultur Kreis Höxter
15.11.2019
20:00 Uhr
Weinhaus Römer, Altes Lager, Hafenplatz 15, 34385 Bad Karlshafen
Landkreis Kassel
http://www.weinhandlung-roemer.de/kleinkunst/

John Vaughan gehörte schon in den Siebzigern und Achtzigern zu den bekannten Singer-Songwritern der Berliner Szene. Seine Musik geht unter die Haut, wenn er vom Leben unterwegs erzählt, von Menschen, die er unterwegs getroffen hat, von Musikerkollegen und von seiner eigenen Biografie. Poetische Texte und ausgefeiltes Gitarrenspiel sind sein Markenzeichen.

Der Prager Joe Kucera ist seit 1969 ein wichtiges Mitglied der Berliner Musikszene. Er spielt Saxophone und Querflöte quer durch alle Genres von Dixieland bis Rock, außerdem ist Joe auch Jazzkomponist.