Seiteninhalt

Aquarelle, Zeichnungen und Skulpturen

Ausstellung von Edith Wulf und Wolfgang Daum in Lichtenau

Kalkstein aus Lichtenau_© Wolfgang Daum_Kultur Kreis Höxter
29.12.2022
Atelier Wolfgang Daum, Lange Str. 22, 33165 Lichtenau
Kreis Paderborn

Edith Wulf

Landschaften, Figuren und Bewegung sind in den Werken von Edith Wulf von zentraler Bedeutung. Die Paderborner Künstlerin zeigt klein- und großformatige Zeichnungen und Aquarelle. Einige Werke wurden noch nie in einer ihrer zahlreichen Ausstellungen gezeigt.

Wolfgang Daum

Den Bildhauer Wolfgang Daum fasziniert die Vielfalt von Steinen, die Farben von Glas und die Haptik von Holz. Er bearbeitet diese Materialien dreidimensional. So entstehen mal realistische Skulpturen, mal abstrakte Objekte. Wolfgang Daum hat seine Kunstwerke in Ausstellungen in Lichtenau und in der Region, in Deutschland und im Ausland präsentiert.

Die Ausstellung ist bis zum 30. Dezember 2022 zu sehen.

Öffnungszeiten:

Mittwoch, Donnerstag und Freitag von 17.00 - 19.00 Uhr
Samstag von 14.00 - 17.00 Uhr
Oder nach Absprache unter Tel.: 05295 / 1855 oder per E-Mail an: daumw@e-mail.de