Seiteninhalt

"Zum Anbeissen!" - Comedy mit Martin Sierp

GASTSPIEL im Café & Zimmertheater in Höxter

Comedy mit Martin Sierp_© Andreas Kermann_Kultur Kreis Höxter
24.01.2020
19:30 Uhr
Café & Zimmertheater, Bühne "Stummrige 7", 37671 Höxter
Höxter
23 €

Eine 120 minütige Multimedia-Impro-Stand-Up-Comedy-Magic-Show, die so rasant ist, dass man das Gefühl hat, sie würde nur 2 Stunden dauern.

Martin Sierp zeigt dabei alles was er kann und noch ein wenig mehr. Wer schon immer wissen wollte, wie man Gedankenlesen, Karl Lagerfeld, die Titanic, Vampire, Harry Potter und DJ Ötzi sinnvoll in einem Programm präsentiert, sollte unbedingt vorbei kommen.

Wen das nicht die Bohne interessiert, sollte sich dieses Event trotzdem nicht entgehen lassen, denn es wird ein Abend zum Schlapplachen! Garantiert!

Die Veranstaltung ist bereits ausverkauft!