Seiteninhalt

"Schöne Bescherung"

Weihnachtliche Komödie im Café & Zimmertheater in Höxter

"Schöne Bescherung" - Weihnachtliche Komödie_© Café & Zimmertheater_Kultur Kreis Höxter
03.12.2021
19:30 Uhr
Café & Zimmertheater, Bühne "Café", Stummrigestraße 4, 37671 Höxter
Höxter
21.00 ¤

Wo kann man Weihnachten besser verbringen als in einem Luxushotel mitten in den verschneiten Winterbergen… Doch leider sieht die Realität ein bisschen anders aus. Leon Franke (Stefan Marx) kann sein Pech kaum fassen: Ein liegengebliebenes Auto mitten im Schnee irgendwo in den Bergen, ein Luxushotel das sich als marode Almhütte entpuppt, Lawinengefahr der Stufe fünf… und das alles zwei Tage vor dem Fest der Liebe. Als dann auch noch der überaus freundliche Pensionswirt Paul (Simon Hillebrand) auftaucht und Leons ohnehin schon stressiges Leben entschleunigen will, ist der Weihnachtswahnsinn perfekt.

Das neue Theaterstück im Zimmertheater! Ideal auch für Ihre Weihnachts- oder Firmenfeier.