Seiteninhalt

"Offene Bühne" in der KulturMühle Buchhagen

Das Dauerbrenner-Mitmachformat

Logo der KulturMühle Buchhagen_© Kulturmühle Buchhagen_Kultur Kreis Höxter
25.02.2023
20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
KulturMühle Buchhagen, Buchhagen 4, 37619 Bodenwerder
Landkreis Holzminden
Eintritt frei
www.buchhagen.org

Jede/r der/die möchte darf auf die Bühne und sein/ihr Bestes geben um das Publikum zu unterhalten. Meist sind dies musikalische Beiträge, wir sind aber auch offen für Gedichte, Jonglage, Darstellungstanz, Comedy... 

Das Erfolgs-Konzept für diesen abwechslungsreichen Abend: nach drei Liedern bzw. 15 Minuten wird gewechselt. Wenn alle ein Mal dran waren, darf man gerne nochmal zum Nachschlag oder zum gemeinsamen Jammen auf die Bühne. So garantiert das Organisationsteam einen abwechslungsreichen Abend für das geneigte Publikum, das wie immer ohne Eintritt in den Genuss der lokalen Musik-Talente kommt. Was genau zu hören sein wird, ist wie immer eine Überraschung. Sicher ist, es wird wieder eine interessante Mischung, ist auf jeden Fall handgemacht und kommt von Herzen. 

Wer selbst bei der Offenen Bühne auftreten möchte, kann sich bei Lars anmelden unter Tel. 0173 / 1402808.

Beginn 20:00 Uhr, Einlass 19:00 Uhr