Seiteninhalt

"Keine Zeit für Liebe"

Die Theatergruppe Sommersell führt die englische Komödie von Anthony Marriot und Bob Grant auf.

Schriftzug
29.10.2022
20:00 Uhr
Dorfgemeinschaftshaus Sommersell, Sommersell Nr., 33039 Nieheim
Nieheim
Erwachsene 8,- € / Jugendliche ab 14 Jahren 4,- €
www.lampenfieber.nieheim-sommersell.de
Platzreservierungen unter
Telefon: 0177 / 1457889 oder
Telefon: 05276 / 8144

Inhalt:
Was tut man nicht alles, um für ein gutes Betriebsklima zu sorgen? Dr. Garfield hat sich dafür schon das in die Jahre und leicht heruntergekommene Lawns Hotel ausgesucht, um das Betriebsklima mit seiner Sprechstundenhilfe aufzubessern. Als dann aber plötzlich seine Frau auftaucht, ist es mit dem erhofften Spaß und dem Betriebsklima schnell vorbei. Der Hotelmanager muss sich in der Boulevardkomödie "Keine Zeit für Liebe" mit mehreren Problemen herumschlagen, denn Musiker und junge Flitterwöchner machen ihm das Leben schwer. Auf den Hotelfluren herrscht sobald das reinste Chaos. Zimmer und Koffer werden in halsbrecherischem Tempo verwechselt und es entwickelt sich eine tempogeladene Verwechslungskomödie über Liebesspiele mit Hindernissen, die in höchstem Maße unterhaltend sind und den Besucher*innen puren Spaß garantieren sollen. Nur ein steckengebliebener Lift kann noch für eine kleine Atempause sorgen.

Einlass ist jeweils eine Stunde vor Aufführungsbeginn.