Seiteninhalt

"Landei gesucht!"

Schauspielkomödie mit Stefan Marx und Simon Hillebrand im Foyer der Stadthalle Höxter

"Landei gesucht!" - Schauspielkomödie_© Café und Zimmertheater_Kultur Kreis Höxter
21.03.2024
19:30 Uhr
Residenz Stadthalle Höxter, Wallstraße 15, 37671 Höxter
Höxter
https://www.residenzstadthallehoexter.de/veranstaltungen/

Bauer Erwin (Stefan Marx) ist deprimiert. Seit Jahren ist er vergebens auf der Suche nach einer passenden Frau. Nun müssen Nägel mit Köpfen gemacht werden. Schließlich liegen seine besten Jahre bald hinter ihm und die Arbeit auf dem Bauernhof wird auch nicht weniger. Sein bester Freund, Gastwirt Alfons (Simon Hillebrand), versteht das Problem nicht, immerhin schwebt er mit seiner Rita noch immer auf Wolke sieben. Dennoch unterstützt er Erwin und erteilt ihm Nachhilfe in Sachen Frauenkennenlernen: Kontaktanzeigen, Speed Datings, machohaftes Auftreten und Bewerbungsvideos stehen auf dem Stundenplan. Doch trotz aller Bemühungen lässt sich einfach kein passender Deckel zum Topf finden. Bis die alles entscheidende Idee kommt…

Das bei dieser Komödie kein Zuschauerauge trocken bleibt, ist gewiss! Das inzwischen schon Kult-Stück des Zimmertheaters ist wieder zurück!