Seiteninhalt

"Landei gesucht!"

Schauspielkomödie im Café & Zimmertheater in Höxter

"Landei gesucht!" - Schauspielkomödie_© Café und Zimmertheater_Kultur Kreis Höxter
29.07.2020
19:30 Uhr
Café & Zimmertheater, Bühne "Stummrige 7", 37671 Höxter
Höxter
21 €

Bauer Erwin (Stefan Marx) ist deprimiert. Seit Jahren ist er vergebens auf der Suche nach einer passenden Frau. Nun müssen Nägel mit Köpfen gemacht werden. Schließlich liegen seine besten Jahre bald hinter ihm und die Arbeit auf dem heimischen Bauernhof wird auch nicht weniger. Sein bester Freund und Gastwirt des Dorfkrugs, Alfons (Simon Hillebrand), versteht das Problem nicht, immerhin ist er bereits zum zweiten Mal glücklich-unglücklich verheiratet. Doch er unterstützt Erwin und erteilt ihm Nachhilfe in Sachen Frauenkennenlernen: Kontaktanzeigen, Speed Datings, machohaftes Auftreten und Bewerbungsvideos stehen auf dem Stundenplan. Doch trotz aller Bemühungen lässt sich einfach kein passender Deckel zum Topf finden, bis auf einmal die alles entscheidende Idee kommt…

Das Theaterstück im Zimmertheater bei dem gewiss kein Zuschauerauge trocken bleibt!