Seiteninhalt

"Marias Wohlfühlkunst in Bildern"

Ausstellung der Künstlerin Maria Krautheim im Steinheimer Möbelmuseum

Möbelmuseum Steinheim_Kultur Kreis Höxter
05.04.2023
14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Möbelmuseum Steinheim, Rolfzener Straße 1, 32839 Steinheim
Steinheim
Der Eintritt ist frei.

Die Künstlerin Maria Krautheim, verheiratet und Mutter von drei erwachsenen Töchtern sagt von sich, dass sie erst relativ spät das Malen für sich entdeckt hat. "Vor ca. sechs Jahren habe ich die Aquarellmalerei kennen gelernt und war fasziniert von der Transparenz der Farben und der Leichtigkeit, die diese Bilder haben. Meine Motive sind oft ewas nostalgisch angehaucht und wenn sie ein Lächeln in das Gesicht des Betrachters zaubern, habe ich alles richtig gemacht".

Die Ausstellung kann noch bis zum 21. Mai 2023 immer mittwochs und sonntags von 14:00 bis 17:00 Uhr besichtigt werden.