Seiteninhalt

(Hyper-) Realistisches Zeichnen - Von der Idee zur Zeichnung (intensiv)

4-Tages-Workshop mit Flavio Apel in der Burg Herstelle

(Hyper-) Realistisches Zeichnen_©  Flavio Apel_Kultur Kreis Höxter
07.07.2023 bis 10.07.2023
Burg Herstelle, Carolus-Magnus-Str. 10, 37688 Beverungen - Herstelle
Beverungen
440 €
Kaffee, Tee, Wasser und ein Mittagessen an beiden Tagen sind inklusive
www.burg-herstelle.de
Tel.: 05273 / 367768-0
Handy: 0170 / 1497461
E-Mail: sekretariat@burg-herstelle.de

Du hast schon Erfahrung im Zeichnen sammeln können und möchtest ein ganz persönliches, einmaliges Bild kreieren?

Danach werde ich Dich bei diesem Intensiv-Workshop Schritt für Schritt bis zur fertigen Umsetzung begleiten. Auf alle Fragen, die vor oder während des kreativen Prozesses entstehen werden, werde ich individuell eingehen.

Ich unterstütze Dich bei diesem Workshop schon vor der eigentlichen Entstehung der Zeichnung. Wir werden vorab - z.B. per Zoom oder Videocall - Deine eigene Idee besprechen oder weiterentwickeln und uns gemeinsam über die besten Realisierungsmöglichkeiten austauschen.

Der Kurs kann wahlweise über drei oder vier Tage gebucht werden.

Termin: 07.07.2023 - 10.07.2023
Kurszeiten: 10-17 Uhr
Kursgebühr: 3 Tage 340 Euro inkl. persönlicher Vorbesprechung, 4 Tage 440 Euro € (Kaffee, Tee, Wasser und ein Mittagessen täglich sind inklusive)