Seiteninhalt

"Gleis 5" zu Gast in der KulturMühle Buchhagen

Die 5 Musiker*innen aus Hameln/Hannover/Hildesheim spielen Jazzstandards, die mit deutschen Texten angereichert völlig neue Bedeutungen bekommen.

Veranstaltungen ID 2664.10734, image
30.11.2019
20:00 Uhr
KulturMühle, Buchhagen 4, 37619 Bodenwerder-Buchhagen
Landkreis Holzminden
Eintritt frei ! - Der Hut geht rum !
KulturMühle Buchhagen
www.buchhagen.org
Telefon: 05533 / 9752029
E-Mail: kaleidoskop@buchhagen.org

Mal humorvoll, mal politisch, mal persönlich, mal ernst und nur in Ausnahmefällen über Liebe und Liebesleid. Musikalisch wechseln die Stücke zwischen Jazz und Chanson, Swing und Latin.

Regina Rauch (Gesang), Hartmut Blanke (Piano), Ulli Maass (Gitarren), Roman Klotkowski (Bass) und Thomas Maiwald (Percussion) servieren Musik nicht nur für die Ohren.

Einlass ab 19:00 Uhr