Seiteninhalt

"Friede, Freude, Hundekuchen"

"Solocomedy zu sechst" im Theatercafé "dolce vita" in Lauenförde

"Friede, Freude, Hundekuchen"_© Markus Gues_Kultur Kreis Höxter
21.01.2022
19:30 Uhr
Theatercafé "dolce vita", Lange Straße 6, 37697 Lauenförde
Landkreis Holzminden
20 €
www.kulturkreislauenfoerde.de
Infos und Karten unter Telefon: 05273 / 801100

Ein neuer Künstler im "dolce vita"!

Markus Gues ist ein Multitalent. Der mehrfach preisgekrönte Comedian, Musiker, Moderator und Bauchredner ist in ganz Europa unterwegs. Seine neue Show „Friede, Freude, Hundekuchen“ ist nicht nur was für Tierfreunde, denn hier tobt das wahre Leben.

Nachdem seine Frau ihn verlassen hat, teilt sich Markus alias Marcelini Haus und Hütte mit seinem Hund Oskar. Gemeinsam gehen sie durch Dick und Dünn, aber Oskar gefällt nicht alles, was sein Herrchen so treibt und redet ihm ins Gewissen, wie ihm die Schnauze gewachsen ist. Markus versucht seinen frechen Hund zu erziehen, aber es ist wie im wirklichen Leben: es wird gestritten und gelitten, geliebt und gelacht. Wenn ihm Herrchen zu sehr auf die Nüsse geht, holt sich Oskar Rat bei der Kirchenmaus Nelly. Die wohnt als Untermieterin in seinem Hundekorb. Manchmal pinkelt er auch an seinen Stammbaum, der nicht nur im Wald steht, sondern auch sprechen kann.

Ein zauberhafter, tierischer Spaß mit Markus und sechs weiteren Figuren. Hinsetzen und loslachen!