Seiteninhalt

"Statt wesentlich die Welt bewegt, hab ich wohl nur das Meer gepflügt - ein Rigorosum sondershausen"

Jochen Malmsheimer zu Gast in der Stadthalle Beverungen

Kulturgemeinschaft Beverungen und Umgebung e.V._Kultur Kreis Höxter
18.04.2024
20:00 Uhr
Stadthalle Beverungen, Kolpingstraße 5, 37688 Beverungen
Beverungen
Infos und Karten sind im Kulturbüro Beverungen erhältlich:
Tel. 05273 / 392223

Jochen Malmsheimer weiß Sprache so unfassbar gut einzusetzen, dass man staunend dasitzen würde, wären seine Texte und seine Darbietungen derselben nicht zugleich derartig humorvoll, dass es einen vom Hocker holt. Da macht das neue Programm mit dem vielsagenden Titel keine Ausnahme und ist ein Muss für alle, die Humor haben, Sprache lieben und einen richtig guten Abend erleben wollen.

Inzwischen ist Jochen Malmsheimer seit über 20 Jahren erfolgreich solistisch im Einsatz.

Bisweilen winkt er auch aus dem Fernsehen, das aber bewusst selten und mit echter Freude nur aus den Fenstern jener hochgeschlossenen Anstalt, in die er seinerzeit mit Urban Priol als medizinischem Leiter und Georg Schramm als Sprecher aller Patienten eingeliefert wurde und darüber übergroße Freude besaß und noch besitzt.

„Alles Weitere dann lieber mündlich, so Sie wollen. Sie sollen mich kennenlernen.“
Jochen Malmsheimer.