Seiteninhalt

"Conni - Das Zirkus-Musical!"

Das Familienmusical von Marcell Gödde in der Holzmindener Stadthalle

Logo Stadtmarketing Holzminden_© Stadtmarketing Holzminden_Kultur Kreis Höxter
28.01.2022
16:00 Uhr
Stadthalle Holzminden, Sollingstraße 101, 37603 Holzminden
Landkreis Holzminden
Tickets ab € 19,-
Vorverkauf:
https://www.reservix.de/holzminden/venue/stadthalle-holzminden/v6424

Das Cocomico-Musical „Conni – Das Zirkus-Musical!“ geht auf große Tournee! Conni hat am Wochenende etwas ganz Besonderes vor: Zusammen mit ihren Freunden Julia und Simon steht eine große Zirkus-Aufführung in der KiTa bevor, vorher soll dort auch noch übernachtet werden. Bis zur Aufführung geht allerdings so einiges schief, und sogar Connis Eltern müssen bei der Zirkus-Aufführung einspringen. Und welche Rolle spielt Connis Kater Mau, um das großartige Event zu retten?

Frei nach dem Motto „Was Conni kann – das könnt ihr auch!“ werden die Musicalbesucher zum Teil der Inszenierung und können Conni und ihren Freunden helfen, das Zirkus-MusicalAbenteuer zu meistern und über sich hinaus zu wachsen. Heraus kommt ein Musicalspaß für Jung und Alt, zum Mitmachen, Mitlachen und Miterleben, mit vielen tollen Songs und ganz viel Charme!