Seiteninhalt

"Bühne frei 3.0 - Das Zimmertheater lädt ein..."

Mixshow mit Finger Food Snack - Schauspiel trifft Zaubershow im Café & Zimmertheater in Höxter

Mixshow - Schauspiel trifft Zaubershow_© Café & Zimmertheater_Kultur Kreis Höxter
27.12.2019
19:30 Uhr
Café & Zimmertheater, Bühne "Cafe", Stummrige Str. 4, 37671 Höxter
Höxter
45 €
inkl. Finger Food Snack, ohne Getränke

Die neue Programmreihe im Zimmertheater geht in die dritte Runde!

Das Kultprogramm zwischen den Jahren! Bereits zum dritten Mal stehen an diesen Abenden die beiden Gastgeber Simon Hillebrand und Stefan Marx nicht alleine auf ihrer Bühne. Diesmal zu Gast: Magier Alexander Merk, der bereits einige Male mit seinem Soloprogramm im Zimmertheater zu sehen war.

So wird es an diesen Abenden einen Mix aus Schauspiel und Zaubershow geben. Das Schauspielduo zeigt Kostproben aus ihren bisherigen Eigenproduktionen und Alexander Merk präsentiert Ausschnitte aus seiner Zaubershow.

Auch für das kulinarische Wohl ist gesorgt: Als Highlight gibt es ein Finger Food Snack!