Seiteninhalt

Social Media Update 2020 für Kulturinstitutionen, Festivals und Veranstalter - Kostenfreies Live Webinar

Facebook, Instagram und Co. sind längst zu den wichtigsten und kostengünstigsten Kanälen geworden, wenn es darum geht die eigenen Besucher kontinuierlich mit aktuellen Informationen zu versorgen und mit Inhalten für die eigenen Häuser und Aktivitäten zu begeistern.

Doch viele der bisherigen Strategien wurden längst von der Zeit überholt und gehen nicht mehr auf. Auch aufwändig erstellte Beiträge erreichen nur noch kleine Gruppen echter Interessenten und werden kaum geteilt.

In dem Webinar der Initiative Kulturkommunikation wird aufgezeigt, welche Strategien immer weniger funktionieren, warum das so ist und wie Kulturinstitutionen Facebook, Instagram und Co. weiterhin nutzen können, um ihr Publikum mit den richtigen Botschaften im richtigen Moment zu erreichen und neue Besucher*innen zu gewinnen.

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Nähere Informationen, das Anmeldeformular sowie die Webinar-Termine finden Sie hier: http://www.initiative-kulturkommunikation.de/webinar-museen/