Seiteninhalt

Professionalisierung im Kulturbetrieb - Marketing für Künstlerinnen & Künstler

Wer als Künstler*in erfolgreich sein will und keine eigene Galerie oder Management hat, muss selbst für sich Werbung machen. Dabei ist es nicht nur wichtig, überzeugend aufzutreten und die eigene Arbeit in prägnanten Worten vorzustellen, sondern auch langfristig eine Markenstrategie mit der eigenen künstlerischen Arbeit aufzubauen.

Der Workshop vermittelt Tipps für ein erfolgreiches Selbstmarketing. Was macht meine künstlerische Arbeit besonders? Wie werde ich zu einer Marke? Wo finde ich meine Kunden? Welche Preispolitik kann ich fahren?

Der Workshop findet statt
am 4. Juni 2020
im B-Side, Am Mittelhafen 42, 48155 Münster

Die Gebühr inklusive Tagungsgetränke & Mittagsimbiss beträgt 35 Euro.

Für weitere Informationen steht Andre Sebastian gerne zur Verfügung unter Telefon: 02571 / 949323 oder per E-Mail: sebastian@muensterland.com.

Ausführliche Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung besteht über diesen Link.