Seiteninhalt

Podcast der Freiwilligendienste Kultur und Bildung

FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) macht Sinn! Wirklich? Warum ist das so? In diesem Podcast erzählen vor allem ehemalige Freiwillige über ihre Zeit in den Freiwilligendiensten Kultur und Bildung.

Zehn Podcast-Folgen zeigen, was man durch das Engagement über sich selbst lernen kann. Wie vielfältig die Zeit im Freiwilligendienst sein kann. Und was vom Freiwilligendienst auch

20 Jahre später noch bleibt. Interessant für alle, die die Freiwilligendienste (näher) kennenlernen möchten, aber auch für all diejenigen, die sich in den Freiwilligendiensten Kultur und Bildung engagieren und Lust haben, mehr über unterschiedliche Erlebnisse, Geschichten und Lebenswege aus 20 Jahren Freiwilligendiensten Kultur und Bildung zu erfahren!

Die verschiedenen Podcast-Folgen finden Sie unter: https://fsj-macht-sinn.podigee.io/