Seiteninhalt
14.04.2018

Gemeinsam für Natur, Heimat und Kultur

6. Stiftungstag der NRW-Stiftung in Dringenberg

Die NRW-Stiftung unterstützt landesweit ehrenamtliche Vereine, gemeinnützige Verbände und bürgerschaftliche Initiativen, die sich für die Naturschönheiten und Kulturschätze in NRW einsetzen. Doch was genau fördert die NRW-Stiftung und welche Kriterien müssen für einen erfolgreichen Förderantrag erfüllt sein? Antworten auf diese Fragen und Informationen aus erster Hand gibt es beim 6. Stiftungstag

am Samstag, 14. April 2018 von 14.00 bis 17.00 Uhr
im Historischen Rathaus Dringenberg, Burgstraße 30, 33014 Bad Driburg-Dringenberg.

Neben Talkrunden haben Vereine und gemeinnützige Initiativen auch die Gelegenheit, sich
individuell über Fördermöglichkeiten für Natur- und Kulturprojekte beraten zu lassen.

Die Teilnahme ist kostenfrei, um Anmeldung wird gebeten (Christoph Eickelmann, E-Mail: christoph.eickelmann@nrw-stiftung.de, Telefon: 0211 / 45485-32).