Seiteninhalt

»Schrille Nacht«

Weihnachtliche Komödie

»Schrille Nacht« - Weihnachtliche Komödie_© Café und Zimmertheater_Kultur Kreis Höxter
22.11.2017
19:30 Uhr
Café & Zimmertheater, Stummrigestraße 4, 37671 Höxter
Höxter
19 €
www.cafe-zimmertheater.de

Der faule Engel Ignatz (Stefan Marx) soll beweisen, dass er würdig ist, seinen Platz im Himmel zu behalten. So beschließt Petrus (Simon Hillebrand), ihn an Weihnachten auf die Erde zu schicken, um dort einer auserwählten Person ein frohes Fest zu bereiten. Ignatz Euphorie hält sich in Grenzen - immerhin sind Plätzchen backen und Weihnachtslieder trällern nicht gerade seine Stärken.

Kaum auf der Erde angekommen, steckt Ignatz im wahrsten Sinne des Wortes im größten Schlamassel: Das Weihnachtsfest ist fast vorüber und von der auserwählten Person fehlt jede Spur. Doch er hat keine Wahl, denn misslingt seine Mission, droht ihm die Hölle...

Unsere weihnachtliche Komödie, die man gesehen haben muss. Ideal auch für Ihre Weihnachtsfeier.